NEWS

HIER FINDEST DU AKTUELLE EREIGNISSE

Nächste Ereignisse

Sei Dabei! Willkommen!
aaron-burden-TNlHf4m4gpI-unsplash

ABENDGOTTESDIENST

WEITERE INFOS HIER

Kleingruppen_auf_Zeit_Stempel_RZ_Pfade

KLEINGRUPPEN

AUF ZEIT | 2024

3434696

UNSERE APP

Connecten

Mädelsabend Bild

MÄDELSABEND

Einmal im Monat

Vision 2025

VISION 2025

Weihnachten in Calw

fa-barboza-yykbf9LiS50-unsplash (1)

ONLINE-GEBET

Mittwochs 18 Uhr hier

kindergottesdienst

Lieblingsmensch

Eltern und Kleinkinder

Männerbild

FEIERABEND

für Männer

Kidscamp

Kidscamp 2024

Anmeldung hier

Auf den Spuren von Robin  HOOD

Zeltlager ab 8 Jahre

… Bist du bereit für eine Woche voller Action und Abenteuer? Rund 80 Kids und 30 Mitarbeiter begeben sich in der Woche vom 27. Juli bis 3. August zum Gallierlager. Dich erwarten Geschichten aus der Bibel, Lagerfeuer, Spiel und Spaß, Neue Freunde, Übernachten in Zelten, Nachtwache, Wasserschlachten. Preis für 1 Kind: 130 Euro. Geschwisterkinder sind ermäßigt (für zwei Kinder 240 Euro). Zuschüsse können gerne beantragt werden:

Kontakt: Manuel Rieß | Hengstetter Steige 44 | 75365 Calw | Fon 0157 53375341 E-Mail: eckidscamp@gmx.de

Du willst dich mit JESUS verbinden. Die Taufe ist das öffentliche Zeichen: Ich gehöre zu Jesus. Sein JA gilt. Die Taufe erfolgt nach einem Taufunterricht in 7 Einheiten, für Kinder ab 8 Jahren. 

Infos bei: Benjamin Oster

Jedes Jahr im Juli

10% DEs Umsatzes kommen der Gemeinde zuGute

Büchertisch online

Wir bieten ein breites Sortiment aus aktueller Literatur, Musik und DVDs sowie tollen Geschenkartikeln an. Rund um die Uhr sind Bestellungen möglich. Durch deinen Einkauf unterstützt du die Gemeinde. Bitte diesen Link benutzen:  http://www.scm-shop.de?pa=9901352

 

1) AUF-HÖREN_Zeit. Auf-Hören bevor das Alltagsgeschäft losgeht. Oder Auf-Hören mit Alltagsgeschäft und innehalten. Auf-Hören zu Gott hin. Auf-Hören und den Klängen des Liedes folgen. 
https://m.youtube.com/watch?v=uz9GSCYDjLs
Dann zwischen den Zeilen hören – an welcher Stelle des Liedes merkt mein Herz auf? 👂🏻 
Ich erinnere mich im „dazwischen“ kann ich Gott begegnen.💚 Aussprechen, was jetzt in dir bewegt ist. 🙏🏻 Dann Drei mal Ein und Aus-Atmen und bewegt weitergehen.👣 2) Auf-Hören-Zeit mit einem Walk&Pray verbinden: Lied und Gebetszeit mit einem kleinen Spaziergang verbinden. Allein oder zu zweit. Austauschend. Aufeinander hörend. Bewegend. Segnend. 3) Komplet Dann abends zusammenkommen um 21.45 Uhr in der Kirche in Stammheim zum Abendgebet. Auf-Hören_Zeiten können dir einen neuen Blick auf deinen Alltag und unsere Welt schenken.🌏

 

Auf-Hören-Zeit

Eine Anleitung zum Gebet

PAUSIERT

Fußball//Jungschar

Hast du Lust auf Fußball, Bewegung und Spaß? Dann komm jeden Dienstag (NEU!!!) um 17 bis 19 Uhr in der blauen Sporthalle an der Grundschule in Stammheim, Parkplatz Freibad. Für alle Fußballbegeisterten ab der 1. Klasse. Wir freuen uns auf dich! 

Gruppe 6-9 Jahre: 17-18 Uhr
Gruppe 10-13 Jahre: 18-19 Uhr

Infos gibt es bei: Benjamin.Oster@lgv.org. 

Du willst mit deinen Freunden die Bibel entdecken und echte Schätze für dein Leben finden, dann sei herzlich Willkommen. Im ev. Gemeindehaus Heumaden, Wielandstr. 12.

Infos bei: Benjamin Ginader 07051 8060253

jeden 2. und 4. Samstag 9:30-10:30 Uhr