LEITUNG

UNSER PASTOR

IMG_7752_Benoli4-Bearb-Jo2

Benjamin Oster

ist 1983 in Oettingen in Bayern geboren, lebt seit 2013 in Calw. Vor seinem Theologiestudium an der Internationalen Hochschule Liebenzell war er Ingenieur für Energie und Umwelttechnik. Von 2010 bis 2013 war er Pastor der Christusgemeinde in Bad Wimpfen (Heilbronn) mit dem Schwerpunkt Gemeinde- und Jugendarbeit. Seit 2013 ist er Pastor der Fusionsgemeinde Liebenzeller Gemeinschaft Calw/Stammheim, die zum Liebenzeller Gemeinschaftsverband mit über 100 Hauptamtlichen Pastoren gehört. Benjamin ist seit 2003 mit Alesia verheiratet, gemeinsam haben sie drei Kinder. Neben seiner Aufgabe als Pastor, ist er in der Gemeinde noch für den Bereich „Kommunikation“ zuständig.

UNSER TEAM

GEMEINDELEITER

Tobias Roller

GEMEINDELEITER

Daniel Ries

KINDER & JUGENDARBEIT

Micha Aichele

Achim-Braun

VERWALTUNG

Achim Braun

Benny-G

MENSCHEN FÖRDERN

Benjamin Ginader

Sebastian-Hess

MENSCHEN ERREICHEN

Sebastian Hess

Hannelore-Ginader-gedreht-crop

SEELSORGE

Hannelore Ginader

Dani2

MUSIK

Daniel Ginader

Close Menu