Gebet

GEBET

Das Gebet ist für uns sehr wichtig. Deshalb gibt es folgende (spezielle) Gemeinde-Gebetsangebote, um füreinander und miteinander zu beten:

GEMEINDEGEBET

Herzliche Einladung zum Gemeindegebet eine halbe Stunde vor Gottesdienstbeginn (10:45 Uhr) in einem Nebenraum des Gottesdienstraumes. Gebetet wird für Gemeinde, Politik, Kirche und Mission. 

GEBETSKREIS

Jeden Montagabend um 20:00 Uhr treffen wir uns im Haus der Liebenzeller Gemeinschaft in der Holzbronner Straße 12 in Calw-Stammheim für ca. eine Stunde, um für die wöchentlichen Gebetsanliegen der Liebenzeller Mission sowie aktueller persönlicher Gebetsanliegen zu beten.

GEBETSABEND

Einmal im Monat treffen wir uns in Haus der Liebenzeller Gemeinschaft in der Bahnhofstraße 38 in Calw am Samstagabend von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr, um gemeinsam für verschiedene Anliegen zu beten. Nach einem geistlichen Impuls beten wir für verschiedene Anliegen, wie z.B. für…

… unsere Gemeinde

… unserer Kinder- und Jugendarbeit

… Mission (u.a. auch speziell für einzelne Missionare)

… Kommunal-, Landes- und Bundespolitik

… persönliche Anliegen

Menü schließen