KINDER & TEENAGER

LIEBLINGSMENSCH

Für Eltern mit Kleinkindern bieten wir zwei Mal im Monat ein gemütliches Treffen am Morgen an. Was erwartet dich bei uns? Kaffee, Gespräche, Geistlicher Impuls, viele Spiele, Lieder, basteln, Geschichten aus der Bibel. Wie du siehst, wird es bestimmt nicht langweilig! Also kommt vorbei. Hier sind die nächsten Termine.

JUNGSCHAREN

Herzliche Einladung an alle Mädchen (Heumaden) und Jungs (Heumaden) ab der 1. Klasse bis 12 Jahre oder unserer Fußball//Jungschar in Stammheim (1. Klasse bis 12 Jahre) oder Bibelchecker (jeden 2. und 4. Samstag im Monat). Bei uns gibt’s jede Menge Action, Spaß, coole Geschichten aus der Bibel, Basteln, super Gemeinschaft und immer wieder etwas ganz besonderes. Wir freuen uns auf dich! weitere Infos unter: www.ec-calw-stammheim.swdec.de

KIDSCAMP IM AUGUST

Schon seit über 20 Jahren findet das EC-Kidscamp in der ersten Sommerferienwoche statt. Die inzwischen über 90 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 8 und 12 Jahren erwartet jedes Jahr ein geniales Programm mit Geländespielen, Nachtwanderung, Wasserschlachten, Lagerfeuer, Nachtwache, viel Spaß, immer wieder neuen Ideen und das Beste: Die geniale Botschaft von Jesus.
Hier sind die neuen Kidscamp-Anmeldungen…

weitere Infos: www.ec-calw-stammheim.swdec.de

KINDERMUSICAL-W

Das Musical „Die Räuber von Bethlehem“ wurde am 17.12. in der Weidensteige 18, Calw aufgeführt. Für alle Kids ab 6 Jahren. Mit Live-Band und Theaterstück. Ob es an Advent 2024 wieder ein Musical gibt, erfahrt ihr im Lauf des Jahres hier.

LEGO-Tage

Wir bauen gemeinsam! – das ist die Aktion in den Faschingsferien für Kinder im Alter von 8-12 Jahren. In dieser Woche kommen Spaß, Spannung und Action nicht zu kurz. 1000de Legosteine, die von euch verbaut werden. Am Ende der Lego-Tage feiern wir einen gemeinsamen Gottesdienst mit Jung und Alt. 

weitere Infos und Anmeldung: www.ec-calw-stammheim.swdec.de

TEENKREIS

Du bist zwischen 13 und 17 Jahre alt? Dann haben wir ein geniales jFreitag-Abend-Programm für dich! Und das erwartet dich bei uns: abgefahrene Aktionen, Spiele, fettes Programm, eine Portion chillen, Geschichten aus der Bibel mal ganz anders, Essen und vieles mehr…
Aber zuerst einmal bist du bei uns, so wie du bist, ganz herzlich willkommen!

Wir treffen uns Freitags um 19:30 Uhr in der Bahnhofstraße 38

JUGENDKREIS

Hier ist Zeit um Jesus (besser) kennen zu lernen, über den Glauben zu diskutieren, in der Bibel zu lesen, sich auszutauschen und aufzutanken. Gemeinsam begegnen wir Gott auch mit Musik und im Gebet. Diskussionsrunden, Gäste, die aus ihrem Leben erzählen, gemeinsames Essen und Feiern bringen zusätzliche Abwechslung.
Wir freuen uns auf dich.
Du bist herzlich willkommen

Wir treffen uns Donnerstags um 20 Uhr in der Bahnhofstraße 38

MEHR INFOS?

Weitere Informationen über unsere EC-Jugendarbeit findest du unter:

www.ec-calw-stammheim.swdec.de