Leitung

UNSER PASTOR

Benjamin Oster

ist 1983 in Oettingen in Bayern geboren, lebt seit 2013 in Calw. Vor seinem Theologiestudium an der Internationalen Hochschule Liebenzell war er Ingenieur für Energie und Umwelttechnik. Von 2010 bis 2013 war er Pastor der Christusgemeinde in Bad Wimpfen (Heilbronn) mit dem Schwerpunkt Gemeinde- und Jugendarbeit. Seit 2013 ist er Pastor der Fusionsgemeinde Liebenzeller Gemeinschaft Calw/Stammheim, die zum Liebenzeller Gemeinschaftsverband mit über 100 Hauptamtlichen Pastoren gehört. Benjamin ist seit 2003 mit Alesia verheiratet, gemeinsam haben sie drei Kinder. Neben seiner Aufgabe als Pastor, ist er in der Gemeinde noch für den Bereich „Kommunikation“ zuständig.

IMG_7752_Benoli4-Bearb-Jo2

UNSER JUGENDPASTOR/IN

pexels-helena-lopes-708440

WIR SUCHEN DICH

Derzeit ist die Jugendpastoren/innenstelle unbesetzt. Wir arbeiten intensiv daran, die Stelle schnellstmöglich zu besetzen.

Bei Fragen, wende dich an Benjamin.Oster@lgv.org

UNSER TEAM

GEMEINDELEITER

Daniel Rieß

GOTTESDIENST

Rahel Gerber

KINDER & JUGENDARBEIT

Josia Rieß

Achim-Braun

VERWALTUNG

Achim Braun

Benny-G

MENSCHEN FÖRDERN

Benjamin Ginader

Sebastian-Hess

MENSCHEN ERREICHEN

Sebastian Hess

Hannelore-Ginader-gedreht-crop

SEELSORGE

Hannelore Ginader

Foto Anna für Homepage (2)

MUSIK

Anna Brändle