Vision

UNSERE VISION

Gemeinsam Glauben Leben

bedeutet für uns, füreinander da zu sein, Fragen über den Glauben zu stellen und uns dabei vertrauensvoll an Gottes Wort, der Bibel zu orientieren.

Dabei ist uns ein Vers aus der Bibel wichtig:

„Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden; denn ich habe ein großes Volk in dieser Stadt“ (Apg 18,9f)

UNSERE MISSION

Menschen, die wir lieben, in Kontakt mit Jesus bringen, dem wir folgen.

UNSERE WERTE

Wenn einem Menschen etwas viel bedeutet, dann nennen sie es kostbar und wertvoll. Werte sind, was uns wichtig und wert-voll ist. Wer uns begegnet, der soll das erleben können. Das ist die Richtung, in die wir gehen und uns entwickeln wollen.

GLAUBWÜRDIG im Reden und Tun

ZUVERLÄSSIG in Beziehung und Mitarbeit

HINGABEVOLL mit Glaube, Hoffnung und Liebe

Menü schließen