Gottesdienst

SONNTAGS // 11:15 Uhr

Gottesdienst

Der Gottesdienst ist die zentrale Veranstaltung unserer Gemeinschaft. Er findet in der Bahnhofstraße 38 in Calw statt.
Kinder im Alter von drei Jahren bis zur Konfirmation haben während des Gottesdienstes ihr eigenes Programm.
Kommt doch einfach mal bei uns vorbei und besucht unseren Gottesdienst.
Wir freuen uns auf dich!

BESONDERER GOTTESDIENST

Besonderer Gottesdienst

Sieben Mal im Jahr finden „Besondere Gottesdienste“ bei uns statt. Diese Gottesdienste werden von verschiedenen Kleingruppen aus Gemeinschaft, Kinder- und Jugendarbeit mitgestaltet. 

Im Anschluss an diese Gottesdienste wird ein Mittagessen angeboten, zu dem jeder Gottesdienstbesucher herzlich eingeladen ist.

KINDERGOTTESDIENST

Kindergottesdienst

Den Beginn des sonntäglichen Gottesdienstes erleben die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern. Nach ca. 15 Minuten gehen sie dann in ihr eigenes Kinderprogramm.
Zurzeit werden drei Gruppen während des Gottesdienstes angeboten.
Für Familien mit Kleinkindern gibt es einen Nebenraum mit Tonübertragung des Gottesdienstes für die Eltern.

Menü schließen